Greifbar, spirituell, besonders - die neue Form von Business

21.09.2022
F5B4A246-6779-454D-B0DA-9A57C4D1E102 Weiterempfehlen:
Kategorie:

Soul Transformation Retreat - Greifbar, spirituell und besonders: DIE NEUE FORM VON BUSINESS

 


Von Melanie Thormann

für Portal der Wirtschaft


Noch nie ist die spirituelle Transformation in unserer Umwelt so greifbar gewesen wie jetzt. Viele unterschiedliche Faktoren führen dazu, dass die Menschheit über die Welt in einer Weise nachdenkt, wie es sie noch nie gegeben hat. ...


Noch nie ist die spirituelle Transformation in unserer Umwelt so greifbar gewesen wie jetzt. Viele unterschiedliche Faktoren führen dazu, dass die Menschheit über die Welt in einer Weise nachdenkt, wie es sie noch nie gegeben hat. Das geschieht nicht von ungefähr, schließlich schreiben wir mit 2022 das Jahr des Wassertigers. Das letzte Wassertigerjahr liegt sage und schreibe genau 40 Jahre zurück.

 

Viele Nachrichten sind voll mit Kriegen und Konflikten. Dennoch liegt es ganz in unserer Hand, 2022 als glückverheißendes, spannendes und ereignisreiches Jahr ausklingen zu lassen. Aber wie kann dergleichen gelingen? Transformationscoach Melanie Thormann rät uns dazu, aus unseren Emotionen auszutreten und in die Liebe zu gehen.

 

Lese hier den gesamten Artikel im Portal der Wirtschaft:

 

Artikel hier lesen

 

 

 

Hier erfährst du mehr zum Soul Trasformation Retreat:

 

Soul Transformation Retreat

 

WhatsApp